Personal- und Lohnadministration

 
Die Komplexität in der Personal- und Lohnadministration nimmt laufend zu. Wir stellen uns diesen Anforderungen und übernehmen für Sie diese Aufgaben:
  • Lohnabrechnungen
  • Abwicklungen mit den Sozialversicherungen in der ganzen Schweiz (unter Einhaltung der kantonalen Richtlinien)
  • Lohnausweise
  • Quellensteuerabrechnungen
  • Lohnstatistiken und Reportings
  • Beratung und Unterstützung bei Fragen rund um Sozialversicherungen, Arbeitsrecht und Behörden
  • Unterstützung bei Personal- und Spesenreglementen
  • Begleitung bei AHV-Revisionen und Arbeitgeberkontrollen
  • Personaldossiers verwalten
Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit
  • Mit der Berücksichtigung Ihrer Kundenbedürfnisse schaffen wir Ihren Mehrwert.”

    Marine Heiz
  • Jeden Monat erwarten tausende von Angestellten eine korrekte Lohnauszahlung. Dieser Qualitätsanspruch spornt mich täglich an.”

    Sarah Mombelli
Ihr Kontakt