ARO Treuhand GmbH

 
Die ARO Treuhand GmbH betreut Mandanten in allen Sprachregionen der Schweiz. Zu unserer Kundschaft zählen Grossfirmen wie auch KMU-Betriebe von Einzelfirmen über Gesellschaften mit beschränkter Haftung bis hin zu Aktiengesellschaften sowie Vereine und Privatpersonen.
 
Die ARO Treuhand GmbH wurde im Jahre 2004 als KMU Service GmbH durch Andreas Roffler und Ursula Bünter gegründet. Zwei Jahre später bezog die Firma die heutigen Büroräume an der Grubenstrasse und nannte sich von da an ARO Office Services GmbH. Mit der Geschäftsübergabe von Andreas Roffler und Ursula Bünter an Daniel Allenspach wurde das Unternehmen in ARO Treuhand GmbH umgewandelt. Weitere Meilensteine erfolgten durch die Eröffnungen der Filialen in Fribourg im Jahre 2019 und in Rapperswil im Jahre 2022.
Firmengründer
Mitgründerin
Inhaber
Über uns
Gründung
Über uns
Expansion
Über uns
Eröffnung Filiale Fribourg
Über uns
Eröffnung Filiale Rapperswil
Über uns
Unabhängigkeit
Über uns
Mitarbeitende
Über uns
In allen vier Sprachregionen der Schweiz tätig
Über uns
Kunden
Über uns
Lohnabrechnungen

Partner

Mit den Versicherungen Allianz und AXA verbindet uns seit Jahren wertvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Allianz

AXA

Zur Erbringung innovativer Dienstleistungen zählen wir auch auf engagierte Servicepartner mit spezialisiertem Wissen und Können.

A + E Informatik

Alos Solution

Infoniqa Switzerland Software and Services AG